SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41054

Kommentare zu Kommentar Nr. 41054
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

41054 - Antwort zu Kommentar Nr. 41054
Sepithane  04.06.2013 20:49

 evtl. sollte man sich auch mal die vorigen Kommentare durchlesen^^, wenn ich das aus vorigen Kommentaren richtig verstehe, sind das Hörspiele zu einer Fernsehserie, und man müsste die Serie dazu dann auch kennen bzw. gesehen haben, um es ohne Erzähler zu verstehen. Kenne beides selber noch nicht TV Hörspiele höre ich auch nur an, zu Sachen, die ich selber gesehen habe. Dann würde mich auch ein fehlender Erzähler nicht stören ^^