Kommentare zu Kommentar Nr. 41052
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 also ich bleib dabei, ohne erzähler versteht man hier nix! schade dabei ist die story an sich recht gut. da ging europa wohl das jeld aus, watt?

inga78  03.06.2013 22:00

41052 - Kommentar zu Mandara

 evtl. sollte man sich auch mal die vorigen Kommentare durchlesen^^, wenn ich das aus vorigen Kommentaren richtig verstehe, sind das Hörspiele zu einer Fernsehserie, und man müsste die Serie dazu dann auch kennen bzw. gesehen haben, um es ohne Erzähler zu verstehen. Kenne beides selber noch nicht TV Hörspiele höre ich auch nur an, zu Sachen, die ich selber gesehen habe. Dann würde mich auch ein fehlender Erzähler nicht stören ^^

Sepithane  04.06.2013 20:49

41054 - Antwort zu Kommentar Nr. 41052

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41052

hoerspielland.de