Nachricht zu Kommentar Nr. 40995

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf plus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 40995
Stand: 17.10.2017

Neuer Kommentar

40995 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (4) - Lustige Streiche mit Hanni und Nanni
Gunther Rehm  19.05.2013 22:25

 Eine sehr schöne und tolle Hanni und Nanni Folge, die ich kürzlich von einer sehr lieben Hörspielkollegin;-) bekommen habe.

Diese Serie ist zwar für Mädchen gedacht, aber auch als junger Mann, finde ich, kann "Mann" sie echt gut hören, denn sie hat ja "Europa-Qualität" ( und das zählt alleine und nicht, ob sie eine Mädchenserie ist;-).

Diese Folge hat auch einige sehr lustige Momente, wie z.B.:

-Wo Jenni den Streich mit den Kugeln macht.

-Wo sich Claudine ( die Nichte von Mademoiselle ) als neue in der Klasse vorstellt "Hallo ihr Puppen";-).
"Aber Claudine, dass heißt Mädchen;-))).

-Wo Claudine die höchnäsige Mutter von Angela ins Wasser wirft, weil diese ihre Tante beleidigt hat

Auch die Musik ist sehr gut ( habe die Neuauflage - einige Stücke, nicht alle, sind von Moss, Conrad und Co ) und passt sehr gut zur Folge.

Die Sprecherinnen sind alle sehr gut, besonders die Sprecherin der Claudine finde ich sehr lustig, wie sie mit ihren verdrehten französischen Dialekt spricht - dass muß "Mann" gehört haben;-).

Fazit: Eine sehr gute Folge die ich jetzt erst, wie gesagt, durch eine sehr liebe Hörspielkollegin kennengelernt habe.

Die Sprecher, Musik und die Effekte überzeugen auch hier.