Kommentare zu Kommentar Nr. 40975
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Gunther! Was, Du hattest die Serie noch nicht! Bin ja sprachlos. Die anderen fünf Folgen sind auch sehr nett, aber die erste Folge finde ich glaube ich am besten. Manche wirken am Ende etwas abgebrochen, sehr schade. Es gibt auch 18 Bücher von der Serie, die bei Pelikan erschienen sind. Habe auch einige davon und hätte gern noch den Rest.

Pomelo  10.05.2013 19:10

40975 - Antwort zu Kommentar Nr. 40975

 Hallo Pomelo !.

Nein, ich bin, wie gesagt, erst jetzt auf diese Serie gestoßen, kenne aber vom hörensagen die Serie von 1990.

Bin früher immer erst zu TKKG, Schloß-Trio und Co. tendiert, wenn ich eine Jugendserie, die in Deutschland spielt hören wollte.

Ja, da hast Du recht, die erste Folge zumindest wirkte am Ende auch etwas abgebrochen, weil die Gangster nicht von ihnen festgenommen wurden, wie man es von TKKG und Co., herkennt.

Aber dennoch ist die Serie nicht schlecht, ist guter Durchschnitt.

Von den Büchern habe ich auch schon gehört.

Gunther Rehm  10.05.2013 21:27

40976 - Antwort zu Kommentar Nr. 40975

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40975

hoerspielland.de