Kommentare zu Kommentar Nr. 40936
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde es etwas seltsam, dass die Eltern einfach mal "so eben" spontan in die Staaten hinterherfliegen... von Dingen wie Visa und co. haben die Macher der Folge wohl auch noch nichts gehört? ;) Abgesehen davon müssen die Blocksbergs ganz schön Geld haben - mal eben zwei Last-Minute-Flüge nach New York... klar :D

Janine  03.05.2013 22:40

40936 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (14) - Bibi in Amerika

 Die Folge ist 30 Jahre alt. Bist Du erwachsen?

Namenlos  05.08.2013 08:41

41259 - Antwort zu Kommentar Nr. 40936

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40936

hoerspielland.de