Kommentare zu Kommentar Nr. 40908
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 also meine Eltern haben sich so ähnlich wie Bibi und Joachim kennengelernt, zwar nicht in der Schule ,aber auf der Arbeit, da meine Ma recht kiebig wird, wenn sie nicht rechtzeitig etwas ißt und sie ihr Essen schon aufgegessen hatte, hatte sie damals einfach einen der anwesenden Männer (mein Vater) in der Kantine gefragt, ob sie eins von seinen Käsebroten haben dürfte und hat ihr dann auch eins abgegeben.

Trotzdem mag ich diese Bibi Folge aber auch nicht so, da ich als Kind Verliebtseins Folgen blöd fand und Bibi hier nur Quatsch hext und das kindische Benehmen mir hier immer zu blöd war. Diese Folge läuft bei mir auch nicht allzu oft. Aber Joachims Stimme finde ich süß.

Sepithane  26.04.2013 22:34

40908 - Antwort zu Kommentar Nr. 40908

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40908

hoerspielland.de