SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 40889
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

40889 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (2) - Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten
Sepithane  20.04.2013 13:59

 Eine Tolle Folge der Gruselserie. Die Stimme und das Lachen von Dr.Finistra hat mich früher immer fasziniert. Die Atmosphäre ist auch sehr gruselig. Tolle Hintergrund Musik in der Erstauflage.

In der neuen Gruselkabinett Folge 74 Die Macht der Dunkelheit gibt es eine kurze Anspielung auf Eireen & Tom in Form von Tante Eireen und Onkel Tom, dort ist nach langer Zeit Brigitte Kollecker wieder zu hören :o)