Kommentare zu Kommentar Nr. 40850
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Jenny,

doch, die Sprecher sind doch sehr bekannt - fast alles EUROPA-Sprecher ( Du hörst ja auch EUROPA ), denn hier ist Christian Stark, Ann Montenbruck, Wolf Rahtjen, Achim Schülke und der großartige Rainer"Larry Brent"Schmitt mit dabei.

Gunther Rehm  13.04.2013 22:44

40850 - Antwort zu Kommentar Nr. 40850

 Also die die die Kathrin spricht ist ja mal sowas von kindisch schlecht. Aber die Folge ist echt gut.

inga78  03.10.2013 16:16

41460 - Antwort zu Kommentar Nr. 40850

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40850

hoerspielland.de