SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40778

Kommentare zu Kommentar Nr. 40778
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

40778 - Antwort zu Kommentar Nr. 40778
Gunther Rehm  03.04.2013 21:08

 Die Funk-Füchse spielen in einem Vorort von Dortmund-Oespel, denn der Autor Franz Kurowski alias Rüdiger Greif, wohnte dort.

Das habe in zahlreichen Internetforen um das Thema Funk-Füchse gelesen.

Auch das Freibad "Froschloch" ist in einem Vorort von Dortmund zu Hause, es gibt es also auch wirklich.

40780 - Antwort zu Kommentar Nr. 40778
greggi  03.04.2013 21:30

 Aaaaha! Danke für die Infos.
vielleicht hatte er eine Großtante in Hamburg die er ab und an zur Inspiration besuchte...=)
werde das genauer untersuchen...

40781 - Antwort zu Kommentar Nr. 40780
Gunther Rehm  03.04.2013 22:15

 Bitte, bitte, gern geschehen;-).

Ich halte mich in vielen Hörspielforen auf, daher bin ich immer mit den neuesten Informationen versorgt;-).