Kommentare zu Kommentar Nr. 40728
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Einstiegsfolge ist diese hier sehr zu empfehlen. Ich habe mir die kompletten Folgen 1-6 (die noch mit dem Beititel "der Superheld" deklariert waren) in der Erstauflage geholt.
Sonst bin ich nicht so der Science-Fiction-Fan, aber bei Jan Tenner mache ich da eine Ausnahme. Ich habe regelrecht mit den Hauptakteuren mitgefiebert, ob Jan es schaffen würde, die Mutterspinne zu beseitigen. Die Spannung und Dramatik kommen dabei nicht zu kurz.
Ein weiterer Pluspunkt sind die altbewährten Kiosk-Sprecher, die ausnahmslos in ihren Rollen überzeugen.

Marvin  26.03.2013 18:48

40728 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (1) - Angriff der grünen Spinnen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40728

hoerspielland.de