Kommentare zu Kommentar Nr. 40710
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Huckleberry bekommt den Auftrag einen zu unrecht beschuldigten aus dem Gefängnis herauszuholen.

Das wird schwer, denn der Gefangene wird sehr streng bewacht ( als böser Wärter ist Christan Rode dabei ).

Bei dem Versuch landet Huckleberry selbst in die Fänge des strengen Wärters.

Wird er es schaffen ???.

Die Sprecher wie Achim Schülke und Christian Rode ( habe auch in Autogramm 2010 mit Widmung von ihm bekommen ) sind echt super.

Fazit: Dank toller Sprecher, wie Rode, Schülke und Co. und der tollen Musik von J.-F.-Conrad auch wieder ein Highlight.

Die späteren Folgen ab 15 sind ohnehin besser, als die ersteren, weil die Geschichten spannender sind.

Das liegt aber nicht an der Umsetzung, denn die Hörspiele sind ja nach den TV-Folgen umgesetzt.

Europa hätte nur die besseren, spannenderen Folgen vertonen sollen ( wie die Folgen ab 15 ).

Gunther Rehm  23.03.2013 15:29

40710 - Kommentar zu Airwolf - (18) - Unschuldig hinter Gittern

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40710

hoerspielland.de