SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40700

Kommentare zu Kommentar Nr. 40700
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

40700 - Kommentar zu Airwolf - (2) - Wo sind all die Kinder hin?
Gunther Rehm  23.03.2013 14:48

 Eine gute Folge, die leider aber die nicht Spannung bietet, die, die furiose Folge 1, dank der genialen Umsetzung, Henry Kielmann´s als Dr. Moffet, bietet.

Die Sprecher sind, wie gewohnt super, G. Endemann, W. Völz, J. Kerzel, die 3 Stammsprecher machen einen sehr guten und glaubwürigen Job.

C. Günther ( 1938-2001 ), der Erzähler ist sehr gut in der Rolle, kein Wunder, war er ein ganz bekannter Sportreporter gewesen.

J.-F.-Conrads Musik ist einfach nur super.

Fazit: Eine Folge die nicht schlecht ist, aber die geniale Einführungsfolge, Nummer 1, leider nicht toppen kann.