Kommentare zu Kommentar Nr. 40686
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich weiß nicht, ob das schon länger so ist, aber hier lässt sich heute einfach keine Kurzbewertung abgeben - bekomme nach dem Anmelden immer nur den "Community-Bereich" bzw. "Abmelden" vorgeschlagen (bei anderen Folgen ging es davor und danach problemlos!)

Annabell  20.03.2013 20:12

40686 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (89) - Die Junghexenbande

 Seltsam, nachdem ich das hier geschrieben hatte, ging es plötzlich : )

Annabell  20.03.2013 20:15

40687 - Antwort zu Kommentar Nr. 40686

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40686

hoerspielland.de