Kommentare zu Kommentar Nr. 4066
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wir sind große Löwenzahn-Fan´s und würden uns sehr über weitere Hörspiele freuen. Sind noch weitere Hörspiele geplant? Wenn ja, wann werden sie erscheinen? Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen!

Dennis Belau  29.06.2003 13:23

4066 - Kommentar zu Löwenzahn

 Sie sind sogar schon fertig!
(Ich weiß das, weil ich sie selber geschrieben habe.) "Der Schatz der alten Römer" und "Peter kauft 'ne Eisenbahn" sind ganz frisch in die Läden gekommen.
Schau doch mal nach!

Kai Rönnau  21.07.2003 13:29

4353 - Antwort zu Kommentar Nr. 4066

 Nähere Infos rund um Löwenzahn jetzt auf der ersten und einzigsten Fanpage www.loewenzahn-welt.de.vu
P.S. im Juni/Juli komen die nächsten beiden Folgen!

Sascha  05.04.2005 23:48

11858 - Antwort zu Kommentar Nr. 4353

 So hab mal hier die fehlenden covers Hochgeladen. Die 2 neuen Folgen sind draussen:Peter und der Wetterfrosch und Peter stürmt die Gipfel.

Sascha  01.08.2005 22:59

12886 - Antwort zu Kommentar Nr. 11858

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de