Kommentare zu Kommentar Nr. 40470
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Benjamins Hilfsbereitschaft ehrt ihn. Ich finde es wichtig, Kindern zu vermitteln, dass man den Angehörigen, aber auch anderen helfen sollte und mit Einsatz auch etwas erreichen kann. Das kann meiner Meinung nach gar nicht oft genug verbreitet werden.
Neben dieser "Tugend" ist die Folge sehr unterhaltsam und lehrreich, obwohl man deutlich merkt, wie sehr der Anspruch im Gegensatz zu den alten Folgen gesunken ist. Außerdem erinnert mich die Folge an das "Wettrennen" bei Bibi, zumal daran auch der Baron teilnimmt.
Das Stimmungszeichen "Kann man hören..." trifft es nicht ganz, aber als "Mein Liebling" würde ich die Folge auch nicht bezeichnen. Es ist eher so ein Mittelmaß...

Marvin  11.02.2013 15:56

40470 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (93) - Das Walbaby

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de