SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40434

Kommentare zu Kommentar Nr. 40434
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar

40434 - Kommentar zu Paul Pepper - (12) - Paul Pepper und die Piraten
Gunther Rehm  03.02.2013 20:21

 Habe diese tolle Folge gestern von Ebay bekommen.

Die sehr seltene, besagte leider letzte Folge mit Jürgen Scheller als Paul Pepper und Veronika "Gaby" Neugebauer als Arnika mit ihren beiden Freunden.

Diese Folge hat am Anfang sehr starke Ähnlichkeit mit der tollen TKKG-Folge 19 "Der Schatz in der Drachenhöhle", denn hier bei Paul Pepper werden die Freunde bei einer Flußfahrt auch von Gangster bedroht.

Danach geht die Geschichte aber eigene Wege, denn hier geht es um Jachtbooten-Diebstähle.

Michael Brennicke ( die Off-Stimme bei den Film-Fällen der tollen Serie "Aktenzeichen XY ungelöst" ) spielt hier eine Jachtbootbesitzer namens Sandler, dem sein nagelneues Boot gestohlen worden ist.

Mehrere Jacht-Diebstähle häufen sich, da kann nur Paul Pepper und seine Freunde, nebst Arnika, helfen.

Die Musik ist ganz annehmbar, wenn auch weit von Bohn, Moss und Conrad entfernt, aber dennoch ist die Paul-Pepper-Musik passen zu den spannenden Szenen eingesetzt.

Leider fehlt hier Horst Naumann als Kommissar Rübenach, mit dem sich Paul Pepper immer lustige Wortschlachten liefert.

Fazit: Tolle letzte überzeugende Folge, die sehr spannend ist und tolle Sprecher hat wie Jürgen Scheller, Veronika Neugebauer, Michael Brennicke u.v.a.

43587 - Antwort zu Kommentar Nr. 40434
Fabian  04.12.2015 01:27

 Hi die suche ich auch noch. Die ltzten 3 sind megaschwer zu bekommen :(

44630 - Antwort zu Kommentar Nr. 43587
Thomas  12.06.2017 13:45

 Moin,
kann mir irgendjemand sagen, wo ich die Folgen "Der falsche Rächer" und die "Die Piraten" kaufen kann?