Kommentare zu Kommentar Nr. 40433
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Folge heute zum ersten Mal gehört und sie gehört jetzt schon zu meinen Lieblings-Folgen. Man bekommt richtig Hunger, deswegen habe ich mir auch zwischendurch Spaghetti gekocht, und die Gerichte hören sich wirklich ziemlich lecker an. Das Ende finde ich auch sehr überraschen. Zuerst dachte ich, dass Olli Tessa heimlich helfen würde, aber seit wann kann er so gut kochen? Ich finde diese Folge wirklich super und kann sie nur weiterempfehlen. (:

JuliaM.  03.02.2013 20:19

40433 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (17) - Das arambolische Kochbuch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40433

hoerspielland.de