Kommentare zu Kommentar Nr. 40384
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel finde ich ganz lustig und unterhaltsam.

Wie auch hier gibt es natürlich unrealistische Hörspiele. Ich denke, es kommt auch auf die Erziehung der Eltern an, so auf das Kind einzuwirken, dass es nicht alles glaubt, was in Hörspielen geschieht. In manchen Situationen merkt man auch als Kind, dass mache Hörspiele, Bücher und Serien unrealistisch sind.

Die Sprecher sind sehr gut und die Musik finde ich schön und passend. Stephan Chrzescinskis Stimme fand ich sehr goldig, da er ja noch ziemlich jung war.

Mamsell  22.01.2013 23:48

40384 - Kommentar zu Europa Singles - Der Faxenmax

 Ich habe einen Fehler am Ende des zweiten Absatzes. Ich meine: manche Hörspiele

Mamsell  23.01.2013 20:04

40394 - Antwort zu Kommentar Nr. 40384

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40384

hoerspielland.de