Kommentare zu Kommentar Nr. 40366
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kann mich den Meinungen vollkommen anschließen.
Diese Doppel-Folge ist eher eine Enttäuschung als eine Bereicherung und das hat eine Jubiläumsfolge meiner Meinung nach nicht verdient. Einen neuen Charakter an Benjamins Seite zu geben ist grundsätzlich nicht schlecht und mit Folge 100 auch ein guter Anlass. Aber was wirklich stört (wie schon geschrieben wurde), dass es dadurch mit dem Anspruch den Bach hinuntergeht.
Die kommenden Folgen sind ähnlich trivial und vor allem nicht mehr so liebevoll und durchdacht wie früher. Die Erinnerung an alte Abenteuer ist auch keine schlechte Idee, doch sie wurde ebenfalls ungünstig umgesetzt. Es wirkt alles ziemlich aufgewärmt und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass man irgendeine Handlung zusammengebastelt hat, nur um zwei neue Folgen veröffentlichen zu können.

Marvin  16.01.2013 13:26

40366 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (100) - Ottos neue Freundin (1/2)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40366

hoerspielland.de