Kommentare zu Kommentar Nr. 40337
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine Serie, in der alle Folgen gleichermaßen spannend und unterhaltsam sind. Das hat man selten, aber es liegt wohl auch daran, dass nur neun Folgen erschienen sind. Da ist die "Gefahr" nicht so groß, dass es eine besonders schlechte Folge gibt. Ich finde es auch gut, dass wir hier mal eine Hörspielserie haben, die nicht ins Unendliche fortgeführt wird.

Marvin  10.01.2013 15:17

40337 - Kommentar zu Die kleinen Detektive

 Ich finde es auch gut, dass es mal Serien gibt, die nicht ins Unendliche fortgesetzt werden. Einige Serien, finde ich, werden dadurch langweilig.

Ele  10.01.2013 16:02

40339 - Antwort zu Kommentar Nr. 40337

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40337

hoerspielland.de