Kommentare zu Kommentar Nr. 40334
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das sehe ich ganz anders, Uwe Friedrichsen ist DER Perry Rhodan schlechthin, er hat die Serie zu DEM gemacht, was sie heute ist.

Ich finde auf JEDEN Fall die geniale 12 Teilige Serie besser.

Besonders was die Effekte ( in den 80 er weit besser gemacht ) und Musik angehen, die in den 80 ern - dank Carsten Bohn - auf dem Höhepunkt gewesen waren.

Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden, nicht wahr;-) ???.

Gunther Rehm  09.01.2013 23:25

40334 - Antwort zu Kommentar Nr. 40334

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40334

hoerspielland.de