Kommentare zu Kommentar Nr. 40314
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine tolle Folge der Scotland Yard Serie.

Zwar ist Freddy Quinn, alias Mac Macintosh nicht dabei ( war laut Hörspielbuch von 11-15 - als Austauschkommissar in Frankreich ), aber Günther Lüdke als Inspekteur Garbouche ist auch sehr gut ( er ist von 11-15 - als Austauschkommissar in London ).

Ihn kennen wir ja auch viel von den EUROPA-Hörspielen.

Er gibt hier eine sehr lustige Darstellung als Kommissar, der große Sprachprobleme hat ( er stellt den Franzosen sehr gut dar ) und sich immer verspricht;-).

Auch die anderen Sprecher sind sehr gut - über die Drillinge braucht man ja nicht viel sagen.

Außer das von 11-15 Svenja Pages die Betty Buff sprach und nicht ihre Schwester Anika.

Beides sind sehr gute Sprecher, wobei ich die Stimme von Svenja einen Tick lieber mag, denn ihre Stimme klingt etwas sanfter - das mag ich bei Frauen sehr;-).

Veronika hatte sie ja auch, deswegen wäre Svenja, die beste Neubesetzung der Gaby Glockner gewesen.

Manoel Ponto gibt hier wieder einen knallharten Gangster - diese Rollen liegen ihm besonders.

Die Musik ist auch ganz gut.

Fazit: Eine sehr gute Folge, einer sehr guten Serie, die neben Paul Pepper, eine der besten Serien außerhalb von EUROPA ist.

Gunther Rehm  06.01.2013 18:25

40314 - Kommentar zu Scotland Yard - (11) - Alarm im Airport

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40314

hoerspielland.de