Kommentare zu Kommentar Nr. 40310
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine der wenigen Folgen, die ich nicht aus meiner Kindheit kenne. Ich habe sie mir letztens gekauft und drei Mal innerhalb kurzer Zeit gehört.
Meine Erwartungen wurden wieder mal bestätigt. Die alten Hörspiele aus der Feder von Elfie Donnelly brillieren einfach mit Wortwitz, Einfallsreichtum und Originalität. Das kann keines der heutigen Kiddinx-Hörspiele mehr übertreffen.
Die Folge ist vom Anfang bis zum Ende liebevoll gemacht und man fiebert mit, was Benjamin und Otto mit diesem Schloss anstellen werden.
Die altbewährten Sprecher tun ihr Übriges zu dieser grandiosen 10. Folge, an deren Ende unserer Benjamin wieder der Held ist.

Marvin  06.01.2013 14:31

40310 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (10) - Benjamin und das Schloß

 Neben 11,12,15 und 41 waren das meine ersten und einzigsten MC´s in meiner Kindheit von dieser Serie gewesen.

Gunther Rehm  06.01.2013 18:12

40313 - Antwort zu Kommentar Nr. 40310

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40310

hoerspielland.de