SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40284

Kommentare zu Kommentar Nr. 40284
Stand: 11.12.2018

Neuer Kommentar

40284 - Kommentar zu Scotland Yard - (28) - Der große Wurf
Gunther Rehm  02.01.2013 14:24

 Eine sehr gute und auch sehr kurze Folge.

Gehen die anderen Folgen der Serie bis zu 63 Minuten, geht diese hier nur 35 Minuten.

Aber die Kürze tut dieser Geschichte ganz gut, denn so bleibt sie längenfrei.

Benny ( Sascha Draeger ) verliebt sich hier in eine Kellnerin, die im Verdacht steht, eine wertvolle Brosche gestohlen zu haben.

Wenn das Gaby ( Veronika Neugebauer ) wüßte, dass ihr Freund fremdgeht, hihihihi;-).

Das hat Gaby nicht verdient;-).

Aber Spaß bei Seite, dieses hier ist ja eine andere Serie.

Die Musik ist auch auf gewohntem Level, nämlich recht annehmbar von Alexander Ester, wenn er auch nicht die Genialität eines Carsten Bohn hat.

Fazit: Eine sehr gute, wenn auch sehr kurze Folge - ist hier aber kein Nachteil.
Die Sprecher überzeugen und das ist wichtig.