Kommentare zu Kommentar Nr. 40255
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wow, ich glaube diese Serie werde ich auch mal anfangen zu hören. Die Bücher sind ja von Felix Huby geschrieben. Er hat auch für Großstadtrevier einige Folgen geschrieben. Und Klaus Wirbitzky war auch bei "Hallo Spencer" dabei.

Manuela  28.12.2012 19:30

40255 - Antwort zu Kommentar Nr. 40255

 Ja, die kann ich Dir echt empfehlen, denn sie ist einfach super.

Sie ist in der Erstauflage von 1984, vom Label Bellaphon sehr selten geworden und bei Ebay, wo ich alle meine Hörspiele beziehe - habe dort eine tolle Connection, mit einem Anbieter - sind viele zu bekommen.

Leider sind die Folgen ab 7 - 12 am teuersten, weil die Stückzahl dort sehr niedrig ist.
Unter 20 Euro ist da nichts zu machen.

Die Folgen 1-6 gibt es für reltiv kleines Geld zwischen 5-8 Euro.

Gunther Rehm  28.12.2012 22:56

40256 - Antwort zu Kommentar Nr. 40255

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de