Kommentare zu Kommentar Nr. 40240
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge an und für sich finde ich nicht schlecht, aber der Sprecher von Toby ist wohl der Schlechteste aller Zeiten.
Ich habe selten jemanden gehört, der so gelangweilt und überbetont gesprochen hat!
Wenn Franz Herrmann das Wort Flugplatz ausspricht ("Fluchplatz") würde ich am liebsten das Gerät abschalten.
Oder wenn er die fünf Freunde begrüßt mit seinem mehr als gekünstelten "Hallooo, Hallooo!"
Da wird mir richtig übel!
Es gibt wohl einen Grund, warum Heikedine Körting ihn nie wieder eingeteilt hat in einer anderen Folge oder Serie!

Torben  25.12.2012 23:16

40240 - Kommentar zu Fünf Freunde - (4) - Fünf Freunde als Retter in der Not

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de