SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40227

Kommentare zu Kommentar Nr. 40227
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

40227 - Kommentar zu Paul Pepper - (1) - Paul Pepper und die tickende Bombe
Gunther Rehm  21.12.2012 22:44

 Eine tolle Folge mit Veronika Neugebauer als Arnika, Horst Naumann als Kommissar Rübenach und Jürgen Scheller als Paul Pepper der Detektiv.

Die Folge um einen Bahnerpresser erinnert etwas an die TKKG-Folge 42 "Anschlag auf den Silberpfeil".

Der Bösewicht wird hier toll von Karl Lieffen ( ein bek. Schauspieler, gest. + 1999 ) verkörpert, es ist dass erste und einizigste Mal, dass er bei einem Hörspiel mitgewirkt hat.

Die Musik ist zwar etwas altmodisch, aber das schräge Titellied hat schon Ohrwurmcharakter.

Fazit: Tolle Serie, tolle Sprecher ( Neugebauer, Naumann, Scheller ) und eine spannende Geschichte.