Kommentare zu Kommentar Nr. 4021
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese folge ist sehr gut aus dem Leben gegriffen womit sich Kinder identifizieren können die auch gerne mal ausreissen wollen. Vielleicht sollte man wirklich mal einen Ausreisserbauernhof erfinden.

Bibi tut da so als ob sie schon oft bei Karla im Büro war. Dabei ist sie das erstemal dort. Udn das Barbara nicht glaubt das Bibi einen Termin beim Bürgermeister bekommt zeigt das Bibi es das erstemal versucht

Manuela  28.06.2003 01:30

4021 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (25) - Bibi reißt aus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4021

hoerspielland.de