Kommentare zu Kommentar Nr. 40141
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine schwarze Sonne rast auf Eternia zu und will den Planeten vernichten und zwar durch Skeletors Schuld, da er sich das Zepter der unendlichen Macht unter den Nagel gerissen hat.

Diese Folge hat eine Besonderheit und zwar die, dass die beiden Erzfeinde He-Man und Skeletor sich zusammenraufen müssen um Eternia zu retten. So werden sie unweigerlich zu Verbündeten.

Diese Folge ist ein Highlight der Serie und auch die Musik kann sehr überzeugen.

In einer Nebenrolle ist Alfred Rücker ( * 1945 ) als Choras zu hören. Er spielte von 1971-1977 den Leutnant Subras in der Serie "Polizeiruf 110", obwohl er Hamburger ist. Er wuchs gelegentlich in Weimar auf.

Er spielte auch bei TKKG 54, Playmobil 3 sowie bei Holle Honig als Erzähler mit.

Fazit: Eine tolle Folge, wo beide Seiten mal zusammenspielen müssen um ihrerbeider Leben und das der anderer zu retten.

Gunther Rehm  25.11.2012 18:57

40141 - Kommentar zu Masters of the Universe - (30) - Das Zepter der unendlichen Macht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de