SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40123

Kommentare zu Kommentar Nr. 40123
Stand: 24.10.2017

Neuer Kommentar

40123 - Antwort zu Kommentar Nr. 40123
Gunther Rehm  18.11.2012 19:34

 Hallo Micha075,

die schwarzen MC´s sind die neuen Cassettengehäuse der Firma - diese Hörspiele sind, besonders in Folge 50 "Blutiger Halloween" und Folge 64 "Die grausamen Ritter" sehr gekürzt.

Es sind Neuauflagen.

Die weißen Cassetten sind die Erstauflage und NICHT gekürzt.

Bei Folge 50 und 64 weiß ich es, weil ich diese Hörspiele in der Erst- und Neuauflage habe.

In einigen Internetforen sind auch diese Kürzungen beschrieben worden.

Wertvoller sind deswegen die weißen, weil Erstauflage und ungekürzt.

LG Patrick.