Kommentare zu Kommentar Nr. 40080
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge vor allem eines, nämlich kultig. Das beginnt schon dabei, dass die Serie auf einmal "patrick F. Patrick" heisst. Und dann wird auch noch Prof. Mobilux in eine geheimnissvolle Zwischenwelt verbannt und muss zusehen wie sich ein mysteriöser Pedro Patrick gegenüber als wahrer Erbe des Indianerholzes ausgibt. Fand Pedro bei all seiner Verschlagenheit jedoch auch sympathisch und deshalb eine Bereicherung und einen interessanten Charakter für die Serie. Die übrige Geschichte rund um den Unfall in den Bergen ist wieder sehr unterhaltsam.

Namenlos  08.11.2012 20:34

40080 - Kommentar zu Playmobil - (7) - Alarm in den Bergen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40080

hoerspielland.de