SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40056

Kommentare zu Kommentar Nr. 40056
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

40056 - Kommentar zu H.G. Francis - (5) - Das Spukhaus
Xenia  02.11.2012 21:08

 zwei tolle kindgerechte Gruselhörspiele, super gespielt mit tollen Sprechern und toller Musik. Die Musik bei Spuk auf Schloss Aalborg kenne ich auch von den Hanni und Nanni Hörspielen Folge 9-12 der 70er Auflage... Super

Ich glaube die Geschichte vom Spukhaus wurde auch nochmal in Hanni und Nanni Folge 35 Allein in Lindenhof neu bearbeitet, zumindest die Handlung erinnert mich sehr an das Spukhaus, nur eben nach Lindenhof verlegt.

Bei den Barbie Hörspielen wurde das Spukhaus in anderer Form ja auch schon mal in in Folge 3 Barbie übernachtet bei Nina umgearbeitet.