Kommentare zu Kommentar Nr. 40056
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 zwei tolle kindgerechte Gruselhörspiele, super gespielt mit tollen Sprechern und toller Musik. Die Musik bei Spuk auf Schloss Aalborg kenne ich auch von den Hanni und Nanni Hörspielen Folge 9-12 der 70er Auflage... Super

Ich glaube die Geschichte vom Spukhaus wurde auch nochmal in Hanni und Nanni Folge 35 Allein in Lindenhof neu bearbeitet, zumindest die Handlung erinnert mich sehr an das Spukhaus, nur eben nach Lindenhof verlegt.

Bei den Barbie Hörspielen wurde das Spukhaus in anderer Form ja auch schon mal in in Folge 3 Barbie übernachtet bei Nina umgearbeitet.

Xenia  02.11.2012 21:08

40056 - Kommentar zu H.G. Francis - (5) - Das Spukhaus

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de