Kommentare zu Kommentar Nr. 40026
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich habe sie nach vielen Jahren mal wieder gehört und bin überrascht, wie viel Witz doch in ihr steckt.
Als Kind habe ich sie vor allem bedrohlich empfunden, weil die beiden kleinen Elefanten so etwas Unheimliches an sich hatten.
Heute finde ich es aufregend, mal in eine andere Welt abzutauchen und fremde Wesen kennenzulernen. Besonders amüsant ist es, als Karla die Elefanten mit ihren Fragen löchert. Schade, dass Benjamin am Ende die 1000 Säcke Zuckerstückchen nicht bekommen hat.
Es ist keine Folge, die man ernst nehmen sollte, aber zum Entspannen und Träumen ist sie ideal geeignet.

Marvin  23.10.2012 13:38

40026 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (55) - Benjamin und die Astrofanten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40026

hoerspielland.de