Kommentare zu Kommentar Nr. 39986
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Überzeugt, die so ziemlich erste geschichte bei der entführer NICHt gleich entführer und dieb NICHT gleich dieb ist - es geht doch auch mal komplizierter! constable billings durch so nen typ zu ersetzen ist WAHNSINN! das geht gar nicht... (wilbert) story überzeugt und stephanie kirchberger bringt schwung rein mit ihrer süßen stimme - nach so vielen enttäuschungs-folgen... noch was zur laufzeit: wieder unter einer stunde, bei folge 88 lag sie bei 61 minuten - so soll es sein - so kann es bleiben!!!

Josh  12.10.2012 21:04

39986 - Kommentar zu Fünf Freunde - (89) - Fünf Freunde und das Familienwappen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de