Kommentare zu Kommentar Nr. 39974
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Chris,

nein, ich mache das per Telefonbuch indem ich die Adressen rausschreibe und die Sprecher dann anschreibe.

Genervt war noch keiner davon.
Im Gegenteil, viele waren sehr erfreut und haben mir, neben den Autogrammkarten, auch noch einen lieben Brief geschrieben, wie z.B. Harald Pages, Lothar Grützner, Rene Genesis, Renate Pichler, Achim Schülke ( er hat sogar aufgrund meiner Anfrage extra Karten machen lassen ).

Konrad Halver hat mir sogar eine DVD ( exclusiv - gibt es nicht zu kaufen ) geschickt, wo Werke seines Schaffens darauf gewesen war ( es waren Lesungen, die er auf der Bühne gemacht hatte ).

Tilo Schmitz ( hat eine Webseite im Internet ) hat mir sogar auf meine Email geantwortet und mich darauf hingewiesen, dass ich ihm auch auf seine Privatadresse schreiben darf und sogar seine Handy-Nummer hat er in der Email beigefügt.

Du siehst also, die Sprecher sind nicht genervt, sondern erfreut, dass sie von uns Fans bedacht werden.

Gunther Rehm  11.10.2012 11:37

39974 - Antwort zu Kommentar Nr. 39974

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39974

hoerspielland.de