Kommentare zu Kommentar Nr. 39961
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Folge schon immer gerne gehört, weil sie unterhaltsam und gleichzeitig lehrreich ist.
Viele denken, mit dem großen Geld wäre das Leben glücklicher. Doch diese Folge zeigt auch die negativen Seiten daran auf, z.B., dass man sich nur Sorgen um seinen Reichtum macht.
Benjamin hat plötzlich viele vermeintliche Freunde, doch es ist bei den meisten offensichtlich, dass sie es nur sind, weil sie sich erhoffen, etwas abzubekommen.
Dass Benjamin dem Zoo nichts geschenkt hat, fand ich ebenfalls etwas seltsam. Komisch auch, dass man von der Villa Sonnenschein nie wieder etwas hört.
Lustige Einlagen gibt es u.a. mit Karla als Glücksfee oder die Stelle, als Benjamin es zunächst nicht glauben will, dass er Elefanten-Millionär ist.

Marvin  08.10.2012 18:36

39961 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (53) - Benjamin wird reich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39961

hoerspielland.de