SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39960

Kommentare zu Kommentar Nr. 39960
Stand: 11.12.2017

Neuer Kommentar

39960 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (9) - Der große Krach
Xenia  08.10.2012 15:39

 Der große Krach - die erste Folge finde ich eine ziemlich bedrückende Folge, da dort gestritten wird , und es um Diebstahl geht. Und höre sie auch nicht so gerne.

Die zweite Folge, der große Krach und seine Folgen ist dann schon wieder etwas lustiger, da Pumuckl eine neue Bleibe sucht und vorübergehend zu den Bernbachers geht und den Bernbacher auch wieder gehörig ärgert hihi.

Am Ende merken Meister Eder und Pumuckl dann auch, dass sie ohne einander dann doch einsam sind und vertragen sich wieder