Nachricht zu Kommentar Nr. 39867

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei plus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 39867
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

39867 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Maritim)
Gunther Rehm  07.09.2012 13:42

 Wie ich eben erfahren habe, wird die großartige Serie unter einem anderen Label "Romantruhe", mit den Originalsprechern der tollen 60 teiligen "Maritim-Reihe" ( 2004-2011 ) fortgesetzt.

Holmes wird wieder von Christian Rode und Dr. Watson wird wieder von Peter Groeger gesprochen.

Nur die neuen Fälle sind nicht mehr von Sir Arthur Conan Doyle, sondern erdachte Fälle.

Denn die 60 Originalfälle von Sir Arthur Conan Doyle sind ja alle vertont worden.

Ich persönlich finde das sehr gut, dass die Serie fortgesetzt wird, denn ich fand die Maritimserie mit Rode und Groeger einfach toll und fand es schade, als ich erfuhr, dass diese tolle Serie jetzt zu Ende war.

Aber das Warten hat sich gelohnt und die Serie erscheint am 5.10.2012 wieder mit der tollen bekannten Garde.

Die erste Folge kann schon bei Amazon vorbestellt werden.

Ich habe sie mir schon vorbestellt;-).

39902 - Antwort zu Kommentar Nr. 39867
Luk S  17.09.2012 18:02

 Sicher dass die Hörspiele von "Romantruhe" mit den alten Sprechern sind? habe in die Hörproben reingeheört, da waren sie jedoch komplett anders synchronisiert?!