Kommentare zu Kommentar Nr. 3980
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin ein großer Fan von Lady Lockenlicht. Ich höre die Kassetten immer zum Einschlafen, und zwischendurch mal.... und wenn es mir nicht gut geht...usw... Ich finde, der Erzähler hat eine sehr beruhigende Stimme und auch sonst finde ich es sehr angenehm, die Kassetten anzuhören!

Sara  25.06.2003 21:02

3980 - Kommentar zu Lady Lockenlicht - (1) - Bei den Trollen

 hi!
supa und ich dachte schon ich waer die einzige, die sich dieses hörspiel reinzieht.
höre die kassetten auch immer zum schlafen und finde die erzaehlerstimme ebenfalls total beruhigend. schön mal gleichgesinnte zu treffen ;-)
bis denne
bea

Bea  18.08.2003 20:26

4824 - Antwort zu Kommentar Nr. 3980

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3980

hoerspielland.de