Kommentare zu Kommentar Nr. 39758
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin beeindruckt, dass sich auch Benjamin Blümchen mit dem schon zur damaligen Zeit militärische Züge aufweisenden Schulsystem auseinandersetzt und es kindergerecht reformieren will.
Was ich an der ganzen Folge allerdings äußerst seltsam finde, ist Otitilie - Ottos Schwester - die hier ihren ersten und damit auch letzten Auftritt hat.
Kann mir einmal jemand erklären, was mit ihr geschehen ist? Man kann doch nicht einfach einem neuen Charakter Leben einhauchen und später so tun, als hätte dieser nie existiert!!!

Tobi  13.08.2012 00:21

39758 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (6) - Benjamin und die Schule

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de