Kommentare zu Kommentar Nr. 39736
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wenn man kritisch ist, könnte man der Folge vorwerfen, dass sie das Geschichtsbild verzerrt darstellt.
Ich mag diese Folge aber, weil sie so übertrieben verrückt ist. Bibis Hexereien und die Reaktionen der Herrschaften auf all das Neue sind das Beste an der Folge. Ich habe mich köstlich amüsiert.
Besonders Inken Sommer als Königin verdient große Anerkennung. Wie sie sich ständig am Telefon meldet, hat etwas Komödiantisches.
Es ist zwar ein Hörspiel, bei dem man nicht so viel lernt, aber dafür wird die Fantasie angeregt und man wird ununterbrochen gut unterhalten.

Marvin  04.08.2012 16:55

39736 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (30) - In der Ritterzeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de