Kommentare zu Kommentar Nr. 39706
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch das zweite Hörspiel nach Autor André Marx kann überzeugen.
Eine geheimnisvolle Erbschaft bringt einige Rätsel und jede Menge Spannung mit sich.

Besonders schön ist es, dass die Serie gepflegt wird, indem alte Elemente wie die Telefonlawine hier wieder einmal aufgegriffen werden.

Die Sprecher leisten wieder solide Arbeit, besonders Uwe Friedrichsen, den ich immer gerne höre, genauso wie Dietmar Mues .

Die Story ist ganz gut ausgearbeitet. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass vielleicht der ein oder andere Haken zuviel geschlagen wird.
So verstirbt jemand mit einer falschen Identität, um jemanden mit einer falschen Identität zu beerben, der zudem seine wahren Motive vortäuscht, und von jemandem mit einer falschen Identität als Diener beschattet wird, der am Ende ,wiederum unter falscher Identität, die Sekte stoppen will.

Dies klingt nun komplizierter als es sich im Hörspiel darstellt, dennoch ist die Laufzeit mit 1:14 Stunden schon etwas lang geraten und mag auf den ein oder anderen langatmig wirken. Und das wäre schade, da die Geschichte wirklich gut ist.

btw: Der "Kaffee" gleich zu Beginn klingt eher wie ein großes Glas Wasser, eingeschenkt aus einer Karaffe :D

guybrush  20.07.2012 15:10

39706 - Kommentar zu Die drei ??? - (74) - Die drei ??? und das brennende Schwert

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39706

hoerspielland.de