Kommentare zu Kommentar Nr. 39671
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 So schlecht, wie hier meine Vorredner geschrieben haben, ist diese Folge aber nicht.

Sicher, es ist wieder eine Sportfolge und diese sind nicht immer gut ( es gibt aber auch Ausnahmen ( Folge 153 ), aber diese ist, dank gekonnter Umsetzung, tollen Sprechern ( die drei ???, Balduin Baas, Gerd Baltus etc. ) hörenswert.

Die Musik ist auch recht gut ( solange es nicht Morgensterns Stücke sind ).

Fazit: Eine doch brauchbare Sportfolge der drei ???, die dank tollen Sprechern und toller Umsetzung nicht abstürzt.

Gunther Rehm  12.07.2012 18:04

39671 - Kommentar zu Die drei ??? - (81) - Die drei ??? - Verdeckte Fouls

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39671

hoerspielland.de