Kommentare zu Kommentar Nr. 39671
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 So schlecht, wie hier meine Vorredner geschrieben haben, ist diese Folge aber nicht.

Sicher, es ist wieder eine Sportfolge und diese sind nicht immer gut ( es gibt aber auch Ausnahmen ( Folge 153 ), aber diese ist, dank gekonnter Umsetzung, tollen Sprechern ( die drei ???, Balduin Baas, Gerd Baltus etc. ) hörenswert.

Die Musik ist auch recht gut ( solange es nicht Morgensterns Stücke sind ).

Fazit: Eine doch brauchbare Sportfolge der drei ???, die dank tollen Sprechern und toller Umsetzung nicht abstürzt.

Gunther Rehm  12.07.2012 18:04

39671 - Kommentar zu Die drei ??? - (81) - Die drei ??? - Verdeckte Fouls

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de