Kommentare zu Kommentar Nr. 39567
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine spannende Geschichte der drei ??? - mal ohne große Rätsel.
Ein verschundener Filmstar, der vermisst wird muß gesucht werden ( wie der Titel schon sagt;-).

Die Sprecher wie Altstar Helmut Ahner, die ehemalige Fernsehansagerin Hanni Vanhaiden ( auch drei ??? 14, 114 ) sowie Wolf Rathjen - wieder in einer schrägen Rolle - genau wie bei den drei ??? 11 und TKKG 57, sind einfach toll.

Wolf Rathjen´s Spezialität sind eben schräge Rollen, die er sehr gut darstellt.
Seine wohl beste Rolle ist die des Adolf Hussler in der TKKG-Folge 57, wo er einen wahnsinnigen Autofahrer mimte, der mit dem Auto Passanten überfährt.

Die Musik ist hier auch sehr gut - kein Wunder, sie stammt ja auch von Jan-Friedrich Conrad, der, neben Phil Moss und selbstverständlich den Meister Carsten Bohn, nicht zu vergessen, zu den besten seiner Zunft.

Fazit: Eine sehr gute und sehr spannende Folge der drei ???, die mit tollen Sprechern, toller Musik und toller Umsetzung besticht.

Sollte jeder zu Hause haben.

Gunther Rehm  14.06.2012 19:46

39567 - Kommentar zu Die drei ??? - (50) - Die drei ??? und der verschwundene Filmstar

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de