Kommentare zu Kommentar Nr. 39562
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine Folge die ich immer wieder hören kann, obwohl mir die Tiergeräusche nicht so gefallen.
ABer die Story ist gut, besonders toll ist- das Karla auch mit dabei ist.
Benni hatte ja echt ne super Idee mit dem Eisen. Leider musste er die Zuckerstückchen zurücklassen ;-(

Es stimmt, dass die neueren Folgen Benjamin immer irgendwie etwas kindlich und unswissend darstellen als damals bei den frühreren Folgen. Ich galub, dass hat sogar Wikipedia geschrieben.

Astrid  12.06.2012 10:14

39562 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (92) - Benjamin bei den Eskimos

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39562

hoerspielland.de