Kommentare zu Kommentar Nr. 39554
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieser Beitrag bezieht sich auf die Sherlock Holmes Serie von MARITIM u.a. Sherlock Holmes Collectors II:

Hallo,
mich würde interssieren ob die Cds aus diesen Boxen alle in einer separaten Hülle inkl. Cover vorhanden sind?
Oder besteht diese Box aus einer großen CD Hülle in der alle Cds (unliebevoll) hintereinander geklatscht sind? (So wie es bei den neuesten ??? Boxen der Fall ist.)
Kann vielleicht ein Käufer ein Foto online stellen, damit ich genau weiß, wie diese Box inhaltlich aussieht?

Ich habe bisher nämlich einige Folgen einzelnd von dieser Serie. Da viele Folgen aber kaum noch zu bekommen sind, frage ich mich ob ich einfach mit den Boxen weitersammeln kann.

Danke im Voraus

Nina K.  10.06.2012 17:30

39554 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Maritim)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de