SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39487

Kommentare zu Kommentar Nr. 39487
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

39487 - Kommentar zu Star Wars - (4) - Krieg der Sterne - Neue Hoffnung
Lord Vader  26.05.2012 22:02

 KRIEG DER STERNE
STAR WARS - EPISODE 4 EINE NEUE HOFFNUNG

Das Kult Märchen aus meiner Kindheit. Da ich fast alle bis auf Episode 1 u 2 auf DVD habe bin ich zu dessen Hörspielen übergegangen.

Man muss sagen das Wortart hier ganz gute arbeit geleistet hat.
Die Soundeffeckte, der Originale Soundtrack und die Originale Deutsche Syncron, einfach Perfeckt.
Dank des Supergeniallen Erzähler jagd das Hörspiel wie ein Kinofilm durch die Ohre in den Kopf.
Da können noch nich ma die ( Fluch der Karibik ) Hörspiele an den Geniallen Produktion der STAR WARS Hörspiele das Wasser reichen.

Die einzigsten Kritipunkte sind
zu eimem die radikale Kürzung auf 60 Min. obwohl meiner Meinung nach man hätte die eine oder andre Cene mit hinein bringen können und zum Schluss fehlt mir der abspann durch den unverwechselbaren und eindrucksvollen Soundtrack
wie gesagt meiner Meinung nach...

Fazit: Perfeckt gekonnte abwandelung vom Kinofilm bis zu einem eigene Version des Hörspiels
Ein muss für jeden Fan

Sorry für Rechtschreib fehler