Nachricht zu Kommentar Nr. 39438

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 39438
Stand: 16.09.2019

Neuer Kommentar

 Vom Aufbau her ist die Folge wie die neuen Benjamin-Hörspiele. Die Handlung ist ziemlich einfach gestrickt, aber ich finde die Folge trotzdem nicht schlecht. Meiner Meinung nach wurde Schmusi nur zu oft als süß bezeichnet, und dadurch wird die Folge ins Lächerliche gezogen.
Es ist ein Hörspiel, das man zur Unterhaltung immer mal hören kann. Anspruchsvoll ist es nicht, gehört aber dennoch in die Sammlung. Viel mehr gibt es dazu nicht zu schreiben, doch ich finde trotzdem, dass auch solche Hörspiele immer noch besser als bestimmte Serien sind, die heutzutage im Kinderfernsehen laufen und die kindliche Fantasie überhaupt nicht antreiben.

Marvin  15.05.2012 15:49

39438 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (80) - Das Schmusekätzchen

Layout 2019

hoerspielland.de